Montag, Juli 17, 2006

So, kurz bevor es nach Passau weiter geht melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich habe ja einiges gehofft, aber das die Tour so unglaublich super wird, habe ich nicht zu erträumen gewagt!!!
Es ist noch lange nicht die Hälfte der Zeit um, und wir haben schon mehr erlebt, als jeder "AdventureTraveller" in seinem ganzen Leben.
Lange Fahrten werden mit lautstarkem Gesang und Prosecco am Morgen (haha!) versüßt, und unser wunderbarer Chauffeur el-Nuss hält mit seinem Fahrstil sowieso alle bei Laune. Ganz zu Schweigen von unseren Sporthörnern, die schon massig zum Einsatz gekommen sind.
Bayern ist wunderbar, Einkaufen oder Kommunkation generell ist aber schwierig, da es beinahe unüberwindbare Sprachunterschiede gibt. Aber sehr freundlich, die Menschen!
Heute Abend werden wir kräftig feiern, da Linus und ich morgen Geburtstag haben... Felix freut sich schon wie blöde auf die gestern gewonnenen Alkoholika (is klar), da dieser auf unserer restlichen Tour natürlich tabu ist. Tee ist so gerade noch drinne lautet die Order von unserem musikalischen Leiter L.E. aus B., der nicht genannt werden möchte.
Ach ja, Poker ist natürlich auch immer ein großes Freudenfest.
Paul Gee

Keine Kommentare: