Sonntag, Juli 23, 2006

Hitti Hitti Hot

23.07. 00:05

Alta is das heiß!! Und das Bier ist schon wieder alle.. Dammich!
Ich sitz grad in der Backstagesauna vom Thommy-Weißbecker-Haus und schwitze zusammen mit dem Paul G um die Wette. Ich schwitz mehr. Gewonnen! Noch zockerln die Berliner Skapunks Sempa, welche aufs stimmen der Instrumente konsequent verzichtet haben. Wird wieder ziemlich früh heute.
Paul labert mich mit Textvorschlägen a la: "Uns allen hängt die Zunge aus dem Hals, aber ist ja noch immer gut gegangen" oder "Wir haben chillig abgechillt... in der Chill.. äh.. City.. höhö!" zu. Toll! Aber mir fällt auch nix besseres ein. Oh: "letztes Lied", wenn das mal stimmt. Ok, ich trockne mich jetzt ab und dann gehts auf die Bühne (65° im Schatten), yuchhu!
Paul sagt grad "mach das "höhö" weg, ist doch jetzt blöde", haha! Nö, kannste vergessen!... Ja ok, istn scheiss Post, aber egal!

Paul

Keine Kommentare: