Montag, Juli 17, 2006

Drogen und Ästhetik - Off-Day in Wasserburg/17.07.

Ach du meine Güte - Der erste Offday der Tour stand den Spieltagen in nichts nach. Er führte uns zu meinem lieben Onkel und Familie nach Wasserburg. Nach einem herzlichen Empfang mit Kaltgetränken fuhren wir gesammelt zu einem Badesee, geilstes Wetter, danach ein Grillfest vom Feinsten und Saufen bis tief in die Nacht. Vielen vielen Dank an dieser Stelle für die unglaubliche Gastfreundschaft! Der Pokertisch war bis 4 Uhr geöffnet, es floß Alkohol und in Einzelfällen auch Blut und Tränen.
Besondere Vorkommnisse:
-Der Junior ledert jetzt alle beim Poker ab.
-Felix ging so ab zwei uhr dazu über, gegen das Versprechen von Alkoholika am nächsten Tag Insekten lebend zu Verspeisen. Und so verlor manch zappelndes Mottenvieh sein Leben an den großen hungrigen Mann. Alder, war das ne konkrete Aktion! Nur dass ich jetzt morgen die Zeche zahlen muss... ;-) Aber das war es definiv wert.
-Simon und Felix, das Traumpaar dieser Wochen! Fangen auf ihrer trauten Rückbank selten nach zwölf uhr Mittags an zu trinken, prügeln sich unter den abgefahrensten gegenseitigen Kompetenzanzweiflungen blutig, nur um dann eine halbe stunde später wieder dicke Freundschaft zu zelebrieren: "Eeeeeey, Sümmon, aldeäää, unser Stressfaktor is gesunken, oder?" (Soll heißen: Sind wir wieder Freunde?) "Na Logo, digger, Stressfaktor minus 80, Prost!"
-Paul verliert einen Schuh nach dem anderen, und zwar langfristig. Übrig ist nun nur noch eine konkrede Flippi-Floppi-Sandalette, aber nun, es ist Sommer.
-Duschen! Wie geil das ist! Spätestens jetzt, nach Tagen der diesbezüglichen Enthaltsamkeit, offiziell zu meinem Hobby erklärt.
So, liebe Freunde des guten Geschmacks, wir fahren jetzt zum Gig mit den Toasters und gehen derber ab als in euren kühnsten Träumen. Bis bald, wenn es wieder heißt: Hoawwe deehr, Preißelbeer (Was auch immer das heißt, das hat die Frau gesagt die dann auch den Schnappes auf die Bühne brachte. Ihr seid doch alle krank, ihr Süddeutschen.)!
Linus

Keine Kommentare: