Samstag, Juli 15, 2006

14.7. KTS Freiburg

15.7. / Morgens

Yeehaw! Der verspätete Tourauftakt war der Hammer! Wir waren die einzige Band im KTS Freiburg, aber trotzdem wurde es richtig voll. Das Konzert war richtig cool und das Publikum ging von anfang an ab! Das vorher getrunkene Bier wurde dann erstmal wieder ausgeschwitzt. Nach dem Auftritt wurde noch bis in den Morgen getanzt, gefeiert und getrunken! Linus und ich hatten dann so um 6 Uhr früh die glorreiche Idee zu einem Schwimmbad zu gehen um ums zu erfrischen! Nach ca 1000km Fußmarsch haben wir dann auch eines erreicht. Dort war richtig Betrieb, obwohl es eigentlich noch geschlossen war. Der Rückweg war sogar noch länger (bin ich mir sicher!). Geschlafen habe ich noch nicht, aber wozu auch? Ich bin Mucker, ich brauch nur Bier und Musik (bevorzugt gepflegte OffbeatMucke). Und gleich gehts auf nach Burglengenfeld, yea man!
Vielen Dank an das Freiburger Publikum, ihr seid Spitze!, und an das Esperanza Soundsystem und Arne, der uns das Konzert organisiert hat.

Paul

Keine Kommentare: